Vorlesewettbewerb 2017

 

Joshua Kaufmann ist Anfang Oktober als bester Vorleser der Klasse 4a und wenige Tage später als bester Vorleser der Mammutschule gekürt worden.
Mit diesem hervorragenden Titel ist er gegen sieben weitere Schulsieger beim Vorlesewettbewerb in der Stadtbücherei angetreten.
Joshua las aus dem von ihm ausgewählten Buch "HARRY POTTER - Der Stein der Weisen" vor. Ein sehr schwer zu lesendes Buch, mit vielen fremdartigen Wörtern. Diese Aufgabe meisterte Joshua durch seine grandiose Vorstellung des Buches und auch durch seine Gesten erfolgreich. Die zweite schwierige Aufgabe bestand darin einen fremden Text zu lesen. Als Stadtsieger ist Joshuas Kindergartenfreund ernannt worden. Dennoch sind wir alle sehr stolz auf unseren mutigen Schulsieger und sehr guten Vertreter der Mammutschule. Danke Joshua!!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mammutschule Ahlen