Schulfest 2015

 

Bei bestem Wetter fand am 11.09.2015 unser Schulfest statt. Zunächst führten unsere Schüler zusammen mit ihren Lehrern einen Eröffnungstanz auf, der in der Woche zuvor einstudiert wurde.
An zahlreichen Spielstationen wie z.B. Dosenwerfen, Sackhüpfen oder Eierlaufen konnten alle Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen. Auch ein Jahrgangswettbewerb mit Eltern-Kind-Teams bzw. Lehrer-Schüler-Teams wurde durchgeführt, in dem es darum ging, mit Hilfe von Papiertonne und Becher unseren Schulmammuts möglichst viel Wasser zu beschaffen.
Für die Verpflegung des gelungenen Nachmittags sorgte der Förderverein mit leckeren Waffeln und Getränken sowie die Schulcafeteria mit Kaffee, Kuchen und internationalen Spezialitäten. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die zahlreichen Kuchen- bzw. Essensspenden sowie für die vielen helfenden Hände bedanken. Die Einnahmen des Schulfestes kommen dem Förderverein unserer Schule und somit unseren Schülern zugute.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mammutschule Ahlen