Aktion "Kleiner Prinz"

 

Wir versuchen, uns jedes Jahr am Projekt "Kleiner Prinz" zu beiteiligen. Rumänischen Waisenkinden aus bedürtigen Familien soll zu Weihnachten eine kleine Freude gemacht werden. Dazu möchten wir kleine Pakete packen in der Größe eines Schuhkartons.

 

Inhalt:

 

Altergruppe 1-6 : Kuscheltier, Puppe, Spielzeug, ein kleines Kleidungsstück (Mütze, Schal, Handschuhe,o.ä.) und Süßigkeiten aller Art (die mind. noch 6 Monate haltbar sind!)

 

Altergruppe 6-15: auch Kleidungsstücke und Süßigkeiten dazu Spielzeuge oder Puzzle (neu oder neuwertig), Malblocks, Stifte, Knetmasse, Wasserfarbe, o.ä.

 

Wichtig: Der Schuhkarton muss gut verschlossen sein und in Geschenkpapier verpackt werden. Wichtig ist auch ein Schild auf dem Geschenk: " Für einen Jungen" oder "Für ein Mädchen".

 

Wir bringen diese Päckchen dann pünktlich nach Warendorf, damit sie zu Weihnachten in Rumänien ankommen.

 

Wir freuen uns mit euch,  anderen Kindern mit vielen bunten Päckchen eine Freude zu machen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mammutschule Ahlen